"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 1. Oktober 2012

Wolf wahrt die Tabellenführung

Der AS Monaco grüßt auch nach dem neunten Spieltag von ganz oben. Dass das weiterhin so ist, ist dem Kapitän Andreas Wolf zu verdanken. Nachdem man im Heimspiel gegen Kellerkind GFC Ajaccio eine Viertelstunde vor Schluss bereits mit 0:2 zurücklag erzielte der langjähriger Nürnberger in der Nachspielzeit per Kopf den Ausgleich. Dadurch belegt der Klub punktgleich den ersten Rang der Ligue 2.

© asm-fc.com
Seit seinem Wechsel von Bremen nach Monaco Ende Januar bestritt Wolf zehn Spiele (ein Tor). Verletzungsbedingt waren es in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit nur zwei. In dieser Saison fehlte er nur einmal. Ansonsten war er immer über 90 Minuten in der Innenverteidigung im Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen