"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Lienen zurück in Griechenland

Ewald Lienen ist zurück im Trainergeschäft. Der Ex-Trainer von 1860 München ist ab sofort Cheftrainer beim griechischen Traditionsklub AEK Athen. Dies gab der Hauptstadtverein auf seiner Homepage bekannt. Demnach unterzeichnete er einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf eine weitere Spielzeit.
AEK belegt nach sechs Spielen und nur zwei Punkten den letzten Tabellenplatz der Super League.
Lienen kennt sich in Griechenland aus. Von 2006 bis 2008 coachte er Panionios Athen. 2010 hatte er außerdem ein kurzes Intermezzo beim Topklub Olympiakos Piräus. Auch in Spanien war er aktiv. 2002 stand er ein halbes Jahr für CD Teneriffa an der Seitenlinie. In Deutschland war er zuletzt Trainer von Arminia Bielefeld. Seit Sommer 2011, und dem Abstieg aus der zweiten Bundesliga, war er ohne Anstellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen