"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 23. Oktober 2012

Proschwitz trifft zum Sieg

Nick Proschwitz kann doch noch treffen. Beim Heimspiel am vergangenen Samstag gegen Ipswich Town traf er erstmals für seinen neuen Klub Hull City. Dies tat er sogar gleich doppelt und machte innerhalb von gut 20 Minuten aus einem 0:1 ein 2:1. Eingewechselt in der 70. Spielminute schoss er nur vier Minuten später den Ausgleichstreffer nur um in der Nachspielzeit den Siegtreffer zu köpfen.
Auch die Verantwortlichen waren erleichtert über seine ersten Tore, kostete er doch 3,3 Millionen Euro bei seinem Transfer aus Paderborn auf die Insel. Dort traf er in der vergangenen Saison 17 mal.
© hullcityafc.net
Für Hull lief es bisher nicht sonderlich gut. In den ersten drei Spielen war er von Beginn an dabei, ohne jedoch zu treffen. In den nächsten acht Spielen begann er auf der Bank. Viermal wurde er eingewechselt, genau wie gegen Ipswich.
Proschwitz hofft jetzt natürlich dass der Knoten geplatzt ist und er bereits im heutigen Spiel beim FC Middlesbrough nachlegen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen