"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kargbo versucht's bei Sturm

Zuletzt weilte Abu Bakarr Kargbo in England. Der derzeit vereinslose Stürmer trainierte dort zur Probe bei West Bromwich Albion und Stoke City. Für Stoke agierte er sogar in einem Spiel der U21 Premier League. Im Spiel gegen Manchester United konnte er scheinbar überzeugen, denn Stoke City bot ihm einen Vertrag an. Doch beide Parteien konnten sich nicht endgültig über alle Inhalte einig werden, weshalb Kargbo weiterhin ohne Verein ist.
Wie nun der österreichische Bundesligist SK Sturm Graz auf seiner Homepage bekannt gab trainiert der ehemalige deutsche Juniorennationaspieler nun dort mit.
In den letzten sieben Jahren spielte der bullige 19-jährige für Hertha BSC, wollte seinen Vertrag dort aber nicht verlängern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen