"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ballack hört auf

Michael Ballack hat das offizielle Ende seiner Karriere bekannt gegeben. Zuletzt war er immer wieder mit Klubs aus dem Ausland in Verbindung gebracht worden. Vereine aus den USA standen hoch im Kurs, zuletzt war er aber beim australischen Vertreter Western Sydney Wanderers im Gespräch. Eine Verpflichtung kam jedoch nicht zu Stande.
Von 2006 bis 2010 stand der 98-fache Nationalspieler beim FC Chelsea unter Vertrag. Für die Blues absolvierte er in dieser Zeit 167 Pflichtspiele (25 Tore). 105 mal lief er in der Premier League auf, wo ihm 16 Tore gelangen.
Seit dem Auslaufen des Vertrages bei Bayer 04 Leverkusen im Sommer war er auf Vereinssuche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen