"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 15. Oktober 2012

Majstorovic hat neuen Klub

Ivica Majstorovic hat einen neuen Klub. Der gebürtige Münchner bleibt in Griechenland wo er schon die letzten fünf Jahre gespielt hat. Sein neuer Verein, Zweitligist AEL Kalloni, gab den Transfer auf seiner Homepage bekannt. Demnach unterzeichnete er bis Saisonende. Zuvor war der Verteidiger seit Ende der letzten Saison ohne Vertrag gewesen.
Seit 2007 ist Majstorovic in Griechenland aktiv. Damals verließ er die SpVgg Unterhaching in Richtung Panionios Athen. Nach zwei Jahren dort zog es ihn zu PAS Giannina. Ein Jahr verweilte er dort bevor er dann die letzten beiden Saisons für AO Kerkyra spielte. Insgesamt bestritt er 75 Spiele in der zweiten Bundesliga für Unterhaching. In Griechenland kann er auf die Erfahrung von 134 Erstligaspielen (drei Tore) zurück blicken.
Majstorovic (links) bei der Vertragsunterschrift (© aelk.gr)
AEL Kalloni belegt nach fünf Spielen den vierten Rang in der OPAP Football League (2. Liga). Bekannteste Mitspieler von Majstorovic sind der österreichische Torhüter Helge Payer (Nationalspieler sowie lange Jahre SK Rapid Wien) und der Bruder von Weißrusslands Superstar Aliaksandr Hleb, Vyacheslav (VfB Stuttgart, Hamburger SV und FSV Frankfurt).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen