"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 23. Oktober 2012

Hitzlsperger unterschreibt bei Everton

Thomas Hitzlsperger hat endlich einen neuen Verein. Nach mehrwöchigem Probetraining kam es nun zu einem Vertragsabschluss mit dem FC Everton. Sein Vertrag läuft erstmal bis Mitte Januar. Bereits beim Spiel am vergangenen Sonntag bei den Queens Park Rangers (1:1) nahm er auf der Bank der Toffees Platz.
Der FC Everton steht nach acht Spieltagen mit fünfzehn Punkten auf dem vierten Rang der Premier League.

© evertonfc.com
Hitzlsperger bringt die geballte Erfahrung mit nach Liverpool. Neben 52 Länderspielen für Deutschland bestritt er über 200 Erstligaspiele in drei Ländern. Neben Deutschland war er hier vor allem in England für Aston Villa und West Ham United aktiv. Auch für Lazio Rom spielte er ein halbes Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen