"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 25. September 2012

Züfle gegen die Rangers

Philipp Züfle spielt ab sofort in der schottischen Third Division, der dortigen vierten Liga. Sein neuer Klub heißt East Stirlingshire FC. Damit spielt er auch in einer Liga mit dem Giganten Glasgow Rangers.
Züfles namhafteste Jugendstation heißt SC Freiburg. Zuletzt spielte der 23-jährige zwei Jahre für den Bahlinger SC in der Oberliga Baden-Württemberg. In der vergangenen Saison war er dort 23 mal im Einsatz.
Er absolviert momentan ein Auslandsjahr als Sprachassistent in Schottland und unterzeichnete deshalb einen Kontrakt bis Saisonende nachdem er in einem Probetraining überzeugen konnte.
Der Mittelfeldspieler reiht sich auch in eine sehr exklusive Liste ein, nur wenige Nicht-Briten spielten bisher für den Klub. Zuletzt ein Norweger, der den Klub 2008 verließ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen