"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 17. September 2012

Krüger nach Äthiopien

Michael Krüger hat einen neuen Job. Der Ex-Trainer von Alemannia Aachen trainiert in Äthiopien den dortigen Spitzenklub St. George FC aus der Hauptstadt Addis Abeba.
Auf der Facebookseite des Klubs wurde er Ende letzten Monats vorgestellt. St. George ist amtierender Meister und gewann die Liga viermal in den letzten fünf Saisons. Insgesamt wurde die Meisterschaft 21 mal gewonnen.
Krüger ist auf dem afrikanischen Kontinent kein Unbekannter und war vorher bereits in Ägypten und im Sudan unterwegs. Er betreute ARAB Contractors und Masry Port Said in Ägypten sowie zweimal Al Merreikh Omdurman im Sudan. Außerdem war er Co-Trainer beim türkischen Klub Samsunspor.
In Deutschland arbeitete er neben Alemannia Aachen unter Anderem für Schalke 04, Hannover 96 sowie Eintracht Braunschweig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen