"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 19. September 2012

Erdal Celik zurück in Deutschland

Der 24-jährige Innenverteidiger Erdal Celik ist nach knapp einem Jahr wieder zurück in Deutschland. Zwar wurde erst vor kurzem sein Transfer zum aserbaidschanischen Erstligisten PFK Sumqayit gemeldet, doch nach nur zwei Einsätzen dort gab nun der Regionalligist FC 08 Homburg seine Verpflichtung bekannt.
Celik stammt aus der Jugend von Bayer 04 Leverkusen und kam von der dortigen Reservemannschaft im Januar 2011 zu Rot Weiss Ahlen. Nach der Rückrunde zog er weiter in die Türkei zum Zweitligisten Bucaspor. Dort kam er nur zu acht Kurzeinsätzen.
Sein neuer Klub belegt nun nach neun Spielen den vierten Platz der Regionalliga Südwest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen