"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 3. September 2012

Savio-Leihe endlich fix

Die Ausleihe von Savio Nsereko ist endlich fix. Nach ewig langem Hin und Her wurden nun kurz vor Ende der Transferfrist doch noch alle notwendigen Dokumente vom FC Vaslui nach Unterhaching gefaxt, und der schon für zerschlagen gehaltene Transfer konnte doch noch durchgeführt werden. Nsereko steht zwar beim AC Florenz unter Vertrag, doch spielte er zuletzt (ebenfalls auf Leihbasis) in Rumänien für Vaslui.
© spvgg-unterhaching.de
Seit mehreren Wochen trainiert U-Nationalspieler Deutschlands bereits bei den Münchner Vorstädtern. Spielen konnte er aber bislang ausschließlich in Testspielen.
Bereits vor sieben Jahren zog es ihn ins Ausland. Aus der Jugend des TSV 1860 München wechselte er nach Italien zu Brescia Calcio. Im Januar 2009 ging er dann nach England zu West Ham United. Die Ablöse betrug damals elf Millionen Euro. Nach nur einem halben Jahr wechselte er wieder nach Italien, diesmal zum AC Florenz. Seit dem wechselte halbjährlich auf Leihbasis den Verein und über Kurzauftritte beim FC Bologna, erneut den Münchner Löwen, Chernomorets Burgas (Bulgarien), Juve Stabia (Italien) und Vaslui kamer nun zur SpVgg Unterhaching.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen