"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Sonntag, 16. September 2012

Trochowski bezwingt Real Madrid

Piotr Trochowski war der Matchwinner am vierten Spieltag. Beim Aufeinandertreffen des FC Sevilla und Real Madrid erzielte er bereits in der zweiten Minute das Goldtor nach einem Eckball. Die Hereingabe des Ex-Schalkers Ivan Rakitic verwandelte der Ex-Hamburger nach 68 Sekunden per Dropkick zum einzigen Tor des Tages. Im folgenden Youtubevideo ist das schöne Tor des 35-maligen Nationalspielers zu sehen.


Der Treffer war Trochowskis zweiter Treffer im 39. Spiel.
Auf der Gegenseite waren die beiden aktuellen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira im Einsatz.
Özil war nur 45 Minuten im Einsatz und wurde in der Halbzeit zu Gunsten von Luka Modric ausgetauscht.
Khedira spielte das komplette Spiel. Anfangs im zentralen Mittelfeld, im Laufe der zweiten Halbzeit rutschte er dann auf die Rechtsverteidigerposition.
Nach den gespielten vier Spielen liegt Sevilla mit acht Punkten auf Rang drei. Madrid belegt mit nur vier Punkten den elften Rang. Der Rückstand auf Barcelona beträgt bereits jetzt acht Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen