"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 10. Juli 2012

Sturm leiht Sukuta-Pasu

Der SK Sturm Graz hat sich leihweise für eine Saison die Dienste des 22-jährigen Stürmers Richard Sukuta-Pasu gesichert. Zuvor überzeugte er im Probetraining in der Steiermark. Sein Vertrag beim 1.FC Kaiserslautern läuft noch bis 2015. In den letzten Jahren absolvierte der U-19 Europameister von 2009 37 Erst- und 13 Zweitligaspiele, wobei er jeweils nur ein Tor erzielte. In Österreich soll Sukuta-Pasu allerdings mehr durch die Mitte kommen. Also anders als zuletzt in Lautern wo er vermehrt über Außen spielte. Seine Bundesligaspiele absolvierte er für Leverkusen, Kaiserslautern und St. Pauli.

1 Kommentar:

  1. Lieber Richard,

    Ich bin langjähriger 1.FCK- Fan und verfolge deine Entwicklung bereits seit du 16 Jahre alt warst. Ich bin von deinen Fähigkeiten überzeugt (als Mittelstürmer, auf den Außenbahnen sehe ich dich nicht).
    Ich fand es katastrophal, wie einige FCK-Fans mit dir umgegangen sind. Du immer wieder zum Sündenbock gemacht wurdest. Was einen Spieler erst recht blockiert!
    Ich sehe, dass es nun in Österreich wieder besser für dich läuft und hoffe dass du auf den Betzenberg zurückkehrst und es all den Zweiflern zeigst.

    Arbeite weiter hart und du wirst die Früchte ernten. Das Talent hast du ohne jede Frage!

    AntwortenLöschen