"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 27. Juli 2012

Von der Landesliga in die Eredivise

Es klingt nach einem Fußballmärchen. Marcel Stutter hat es wahr gemacht. In der letzten Saison spielte er noch in der Landesliga für den SV Holzwickede. In der neuen Spielzeit schnürt er für den niederländischen Erstligisten NEC Nijmegen die Schuhe. Der Mittelfeldspieler wusste im Probetraining zu überzeugen.
Bisher kam er kaum mit dem Profifußball in Kontakt, einzig bei Rot-Weiß Ahlen spielte er in der Jugend sowie für die Amateurmannschaft.
Wie NEC auf seiner Homepage bekannt gab unterzeichnete Stutter einen Vertrag bis 2013 mit Option auf Verlängerung.
Während er mit Holzwickede den Aufstieg in die Westfalenliga schaffte erreichte sein neuer Klub den achten Tabellenplatz in der Eredivisie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen