"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 12. Juli 2012

Odonkor in die Ukraine

David Odonkor wagt sein nächstes Abenteuer. Nachdem der Vertrag bei Alemannia Aachen nicht verlängert wurde schließt sich der WM-Held von 2006 dem ukrainischen Erstligaaufsteiger FC Goverla-Zakarpattia Uzhgorod an. Wie der Klub auf seiner Homepage mitteilte erhält der 16-fache Nationalspieler einen Einjahresvertrag inklusive Option auf ein weiteres.
In der vergangenen Saison in Aachen bestritt er 23 Zweitligaspiele, jedoch nur fünf über die komplette Spielzeit.
Sein neuer Klub schaffte als Zweitligameister den Aufstieg in die Premjer Liha. Somit warten auf Odonkor in der kommenden Saison Gegner wie Dinamo Kiev oder Shakhtar Donezk.
Ushhorod ist Odonkors zweiter Auslandsaufenthalt nachdem er bereits fünf Jahre für Real Betis Sevilla spielte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen