"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 17. Juli 2012

Hölscher und Born debütieren

Die beiden Nachwuchstalente Tim Hölscher und Mirco Born absolvierten in der vergangenen Woche ihr Plichtspieldebüt für die erste Mannschaft von Twente Enschede. Im Rückspiel der ersten Europa League Qualifikationsrunde gegen den andorranischen Vertreter UE Escale Santa Coloma wurden beide jeweils eingewechselt. Die Spiele gingen natürlich eindeutig (6:0 und 3:0) an die Niederländer.
Der 17-jährige Hölscher ist im defensiven Mittelfeld beheimatet und spielt seit 2008 für die Tukkers. Zuvor war er unter anderem für den FC Schalke 04 am Ball.
Born ist Rechtsaußen und 18 Jahre alt. Bevor er in die Niederlande ging spielte er für den SV Meppen. Dazu ist er auch für Auswahlteams des DFB aktiv. Aktuell spielt er für die U-18 Nationalmannschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen