"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 4. Juli 2012

Haas bleibt in Portugal

Maximilian Haas wird weiterhin auf der iberischen Halbinsel sein Geld verdienen. Sein neuer Verein heißt Sporting Braga. Zuletzt war er vereinslos seit er im April seinen Vertrag bei Uniao Leiria aufgelöst hatte. Als Dritter der vergangenen Saison wird Braga in der Champions League Qualifikation antreten.
© scbraga.pt
In der letzten Zeit hatte Haas eher Pech mit seinen Vereinswechseln. Im Januar 2011 kam er von den Amateuren des FC Bayern zum englischen Zweitligisten Middlesbrough. Dort kam er aber nur zu zwei Einsätzen. Nach halbjähriger Vereinslosigkeit fand er mit Leiria einen neuen Klub. Dort wurde er auf Anhieb Stammspieler, bekam aber kein Geld weshalb er den Verein bereits im April wieder verließ. Doch scheinbar hinterließ er Eindruck in Portugal. Zuerst schien alles auf einen Wechsel zu Rio Ave hinaus zu laufen. Doch dann wurde es sogar einer der portugiesischen Topklubs für den gebürtigen Freisinger.

1 Kommentar:

  1. guter Junge, ich habe ihn schon lange verfolgt und immer gehört das mein Lieblingsclub (Benfica) ihn holt aber wer weiß .. !

    AntwortenLöschen