"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 9. Juli 2012

Heimann findet neuen Klub

Niclas Heimann hat einen neuen Klub. Nach einem Probetraining bekam er nun einen Vertrag beim niederländischen Erstligisten VVV-Venlo. Dies ist allerdings noch vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung wie der Klub auf seiner Webseite bekannt gab.  Dort trifft er auf seinen Co-Trainer aus Zeiten bei Red Bull Salzburg, Ton Lokhoff, der in Venlo das Cheftraineramt bekleidet. Die letzten zwei Jahre verbrachte er dort, ohne jedoch auf Profieinsätze zu kommen. Zuvor war er drei Jahre beim FC Chelsea aktiv. Nun will der 21-jährige den nächsten Schritt machen und regelmäßig zum Einsatz kommen.
In Venlo wird er sich mit dem Finnen Niki Mäenpää um den Posten als Nummer Eins streiten. Dritter Keeper ist der gebürtige Kieler Robin Udegbe, der in der vergangenen Saison immerhin auf einen Ligaeinsatz kam, als er wegen Verletzungsproblemen eingewechselt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen