"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 30. Juli 2012

Ebert nach Spanien

Ex-Herthaner Patrick Ebert hat einen neuen Verein gefunden. Der 25-jährige Mittelfeldspieler spielt ab sofort für den spanischen Erstligisten Real Valladolid. Dort unterschrieb der U-21 Europameister von 2009 einen Zweijahresvertrag.
© realvalladolid.es
Sein neuer Klub stieg in der vergangenen Saison in die Primera Divisón auf. Dort wird Ebert auf einen weiteren Akteur treffen der aus Deutschland nach Valladolid wechselte. Der serbische Rechtsverteidiger Antonio Rukavina spielte zuletzt für den TSV 1860 München.
Ebert, der bereits 1998 in die Jugendabteilung von Hertha BSC kam, absolvierte für die erste Mannschaft des Hauptstadtklubs 109 Bundesligaspiele (sieben Tore) sowie zwölf Einsätze in der zweiten Liga (ein Tor).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen