"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 2. Juli 2012

Leugers nach Breda

Wie transfermarkt.de berichtet wird Thilo Leugers die nächste Saison leihweise bei NAC Breda verbringen. Der Vertrag des 21-jährigen bei Twente Enschede läuft noch bis 2014. Bisher kam er in der Profimannschaft von Twente zu 22 Einsätzen. Bei NAC soll er in der Eredivise nun mehr Spielpraxis sammeln.
Leugers spielte von 2002 an für Twente. Damals kam er vom deutschen Verein SV Heidekraut-Andenvenne nach Enschede.

Kommentare:

  1. ay, top seite, macht immer wieder Laune, hier rumzuschauen. Ajo, ich bin gestern bei tm.de auf einen Deutschen gestoßen, der nun scheinbar zur Ersten von Twente Enschede aufsteigt, Nils Röseler. Hattest du den schon in der Liste?

    Grüße,
    jlinke

    AntwortenLöschen
  2. danke freut mich. ja ihn hatte ich bereits in der liste. habe auch schon über ihn berichtet
    http://deutschefussballerimausland.blogspot.de/search/label/Nils%20R%C3%B6seler

    AntwortenLöschen