"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 2. März 2012

Spiess erneut verliehen

Der Nachwuchskeeper vom englischen Traditionsklub, Fabian Spiess, wird erneut verliehen. Nachdem er schon im Herbst an den Siebtligisten Lewes FC verliehen wurde spielt er ab sofort für den Sechstligisten Corby Town FC. Dies teilte der Torhüter auf seiner Twitterseite mit, Corby bestätigte es danach auf seiner Homepage.
Spiess wurde vergangene Woche erst 18 Jahre alt und soll gleich am Samstag in der ersten Mannschaft spielen.
© Notts County / corbytownfc.co.uk
Laut der Meldung soll Spiess in naher Zukunft auch einen Profivertrag beim aktuellen Tabellensiebten der drittklassigen League One unterzeichnen.
Die Leihe ist nicht fix terminiert, er kann demnach so lange bleiben wie Corby Town ihn haben will bzw. so lange bis Notts ihn zurückbeordert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen