"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 14. März 2012

Lechner-Wechsel fix

Florian Lechner spielt ab sofort in der MLS für New England Revolution. Dies teilte der Klub so eben auf seiner Homepage mit.
Zuvor war der Verteidiger bereits im Probetraining bei den Revs. In der Hinrunde kam der 31-jährige, der zehn Bundesligaspiele auf dem Buckel hat, für den Karslruher SC zu zwölf Einsätzen. In den Planungen des neuen Trainers spielte er aber keine Rolle und konnte den Klub ablösefrei verlassen.
Lechner ist neben Torsten Frings und Arne Friedrich der dritte Deutsche Spieler in der Major League Soccer.
Am vergangenen Wochenende beim Ligaauftakt verlor das Team noch mit 0:1 bei den San José Earthquakes.

Bereits vor der Vertragsunterzeichnung hatte Lechners Freund Ralph Gunesch (FC Ingolstadt) dies via Facebook angekündigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen