"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 19. März 2012

Pourie mit Doppelpack

Marvin Pourie hat am gestrigen Sonntag ein Ausrufezeichen gesetzt. Im Spiel von Silkeborg IF bei SönderjyskE gelang dem ehemaligen deutschen Jugendnationalstürmer ein Doppelpack.
Bisher schaffte es Pourie nicht über die Rolle eines Teilzeitakteurs hinaus und in den vorherigen 14 Einsätzen durfte er nur einmal über ein Tor jubeln. Das Spiel gegen SönderjyskE könnte nun so etwas wie ein Durchbruch sein. Innerhalb von nur sechs Minuten (22. und 28. Minute) brachte er SIF in Führung. Letztendlich ging das Spiel mit 4:2 aus und Pourie wurde etwa 20 Minuten vor Spielende vom Feld genommen.
Marvin Pourie beim Torjubel (© silkeborgif.com)

Sein Trainer Troels Bech bezeichnete diese Leistung der ersten Halbzeit als "das Beste was wir bisher von Marvin gesehen haben". Er wusste nicht nur durch seine Tore zu überzeugen, auch seine aggresive Spielweise an vorderster Front begeisterte.
Silkeborg steht momentan auf Rang sechs der zwölf Team umfassenden Superligaen. Dadurch besteht momentan auch noch Hoffnung nächste Saison international antreten zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen