"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 8. März 2012

Kling in die zweite Liga

Heute ist der Tag der US-Transfers, denn auch Fabian Kling hat einen neuen Klub gefunden. Der 24-jährige Abwehrspieler war bekannt geworden als er beim MLS-Draft von den Chivas USA gewählt wurde. Dadurch wanderten die Transferrechte an den Klub, Kling durfte sich im Probetraining beweisen. Bei den Chivas gab es aber keinen Platz in der Abwehr, so begab er sich wieder auf Klubsuche und wurde nun fündig. Er spielt ab sofort beim San Antonio Scorpions FC in der North American Soccer League, die im amerikanischen Ligasystem die zweite Division darstellt.
© sanantonioscorpions.com
Vorher war der Bayer auf dem Fort Lewis College und war da sehr erfolgreich. Aufgrund dieser Leistungen kam er zum Draft.
Der Klub aus San Antonio wurde vor kurzem erst neu gegründet und baut derzeit ein Team für seine erste Saison auf. Den Trainer Tim Hankinson kennt Kling noch von seiner College Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen