"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 9. März 2012

Moritz Volz veröffentlicht Buch

Lange Zeit war Moritz Volz der Vorzeige England-Legionär. Aus der Schalke Jugend wechselte er in die Academy des FC Arsenal, von dort ging es dann ab zum FC Fulham. Unter Jürgen Klinsmann schaffte er es sogar in den Dunstkreis der Nationalmannschaft. Insgesamt verbrachte er zehn Jahre auf der Insel und spielte dort für insgesamt vier Klubs (inkl. Leihen zu den Milton Keynes Dons und Ipswich Town).
Vor kurzem veröffentlichte der Abwehrspieler, der mittlerweile für den FC St. Pauli spielt, ein Buch über seine Zeit in England. "Unser Mann in London" heißt es.
Eine dreiteilige Leseprobe gibt es bei Spiegel Online. In Teil 1 erzählt Volz wie schwer ihm der Wechsel nach England fiel, im zweiten Teil berichtet er über seine Torquote und über ein ganz besonderes Tor. Im letzten Teil geht es um seine Zuschauerrolle während der WM 2006.
Bestellen kann man das Buch hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen