"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 6. August 2012

Nägelein nach Hongkong

Nach halbjähriger Vereinslosigkeit hat Andreas Nägelein einen neuen Klub. Er spielt ab sofort in Hongkong für den Yokohama FC. Zuvor war er bereits in China aktiv. Sein Vertrag bei Shenzhen Ruby wurde aber im Winter nicht verlängert. Ein Probetraining bei Qingdao Jonoon brachte ebenso keinen Vertragsabschluss. So zog es ihn bereits im Winter nach Hongkong um dort einen neuen Klub zu suchen. Leider war das Transferfenster dort bereits geschlossen, so musste er bis zum Sommer warten. Sein neuer Klub belegte in der abgelaufenen Saison den siebten Rang der zehn Teams umfassenden Liga.
Der Yokohama FC ist bereits seine dritte Auslandsstation. Neben zwei Jahren in China spielte er auch auf Zypern. Dort für APEP Pitsilia.
Bekannte Stationen in Deutschland sind der 1.FC Nürnberg (Jugend), Kickers Emden und Wacker Burghausen. In Deutschland kam er zu Einsätzen in der zweiten Liga, der dritten Liga sowie in mehreren Regionalligen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen