"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Sonntag, 12. August 2012

Auch Lell nach Spanien

Genau wie Ex-Teamkollege Patrick Ebert tritt auch Christian Lell den Weg nach Spanien an und spielt ab sofort in der Primera División. Sein neuer Arbeitgeber heißt UD Levante und schloss die vergangene Saison als Tabellensechster ab. Somit darf Lell, der in der vergangenen Saison mit Hertha BSC aus der Bundesliga abstieg, in der Europa League antreten.
Wie der Klub aus Valencia auf seiner Homepage bekannt gab erhält der Rechtsverteidiger einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres.
Der gebürtige Münchner stammt aus der Jugend des FC Bayern und war insgesamt 15 Jahre für den Rekordmeister aktiv. Neben zwei Jahren bei Hertha war er auch zwei Jahre beim 1.FC Köln. Insgesamt bestritt 119 Bundesligaspiele, 65 davon für die Münchner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen