"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 9. August 2012

Milchraum nach Georgien

Der 28-jährige Patrick Milchraum hat einen neuen Verein gefunden. Er schließt sich dem georgischen Erstligisten FC Zestafoni an. Der Linksverteidiger ist damit der erste deutsche Spieler in der Geschichte der Umaglesi Liga, der höchsten georgischen Spielklasse. Dies gab der Meister der vergangenen zwei Saisons auf seiner Homepage bekannt.
Patrick Milchraum bei der Vertragsunterzeichnung (© fczestafoni.ge)
Sein Vertrag läuft erstmal bis Januar, es besteht allerdings die Möglichkeit dass sein Aufenthalt in Georgien länger dauert.
Milchraum spielte bisher ausschließlich in Deutschland und zwar für die Traditionsklubs Stuttgarter Kickers, den TSV 1860 München, Alemannia Aachen, den FC Erzgebirge Aue sowie zuletzt den Karlsruher SC.
Insgesamt bestritt der Juniorennationalspieler 157 Spiele in der zweiten Bundesliga wobei ihm 17 Tore gelangen. In der vergangenen Saison stand er allerdings nur neunmal für den KSC auf dem Platz.
Zestafoni durfte als Meister auch in der Champions League-Qualifikation starten, schied dort aber bereits in der zweiten Runde gegen den aserbaidschanischen Meister Neftci Baku aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen