"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 13. August 2012

Janjatovic erzielt erstes Profitor

Am vergangenen Wochenende konnte Dejan Janjatovic das erst mal jubeln. Am fünften Spieltag traf er beim 1:1 beim FC Luzern per Fernschuss zur zwischenzeitlichen Führung. Überhaupt geht die Saison für Janjatovic richtig gut los. In allen bisherigen Spielen stand er über die volle Distanz auf dem Feld. Ganz im Gegensatz zur vergangenen Saison. In der Winterpause kam er von der zweiten Mannschaft des FC Getafe in die Schweiz. In der Rückrunde kam er fast nur in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. In der ersten Mannschaft die in der zweiten Liga um den Aufstieg kämpfte kam er nur zu einem Spiel.
© fcsg.ch

Jetzt in der ersten Liga läuft es besser für den erst 20 Jahre alten Mittelfeldspieler. Das Vertrauen ihn rechtfertigt er mit guten Leistungen, so dass es ein guter Schachzug der St. Gallener war den zentralen Mittelfeldmann bis 2016 zu binden.
Gut möglich auch dass er sich zurück in den Fokus des DFB spielt. Bei weiteren guten Leistungen könnte der U-18- und U-19-Nationalspieler auch bald ein Kandidat für die U-21 werden.
Bevor er nach Spanien ging war er lange für den FC Bayern München aktiv, lehnte dort jedoch das Angebot in der zweiten Mannschaft zu spielen ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen