"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 10. Mai 2012

Von Heesen verlängert in Kapfenberg

Thomas von Heesen hat seinen Vertrag beim designierten Bundesligaabsteiger SV Kapfenberg verlängert. Der langjährige Spieler des Hamburger SV unterzeichnete einen Kontrakt über weitere drei Jahre. Ziel ist natürlich die Rückkehr in die Erstklassigkeit. Trotz der Tabellensituation ist man in der Steiermark zufrieden mit von Heesen. Seit Ende November im Amt konnte er das Ruder zwar nicht mehr rumreißen, leistete aber dennoch gute Arbeit. So war er beispielsweise verantwortlich für die meisten der Neuzugänge die größtenteils gut einschlugen.
© ksv-fussball.at

Raphael Wolf wird ihn allerdings nicht in die zweite Liga begleiten. Der Torwart, dessen Vertrag ausläuft, machte mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam. Ihn zieht es dem Vernehmen nach nach Deutschland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen