"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 29. Mai 2012

Rangnick in die Premier League?

Ralf Rangnick könnte schon bald der erste deutsche Trainer in der Premier League sein. Laut aktuellen Medienberichten befindet er sich zur Zeit in Verhandlungen mit West Bromwich Albion. Einem Bericht der Birmingham Post zu Folge ist er sogar der Favorit auf den Posten. Der Klub sucht einen neuen Trainer nachdem der alte Chefcoach Roy Hodgson englischer Nationaltrainer wurde. WBA schloss die letzte Saison auf dem zehnten Platz ab.
Für Rangnick, der im September seinen Job bei Schalke 04 wegen einer Burn Out-Erkrankung beenden musste, wäre es der erste Auslandsaufenthalt als Trainer. Als Spieler war er jedoch während seiner Studienzeit auch in England fußballerisch aktiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen