"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 16. Mai 2012

Reich wechselt Verein

Marco Reich wechselt zum Saisonende den Verein. Der einmalige Nationalspieler spielt aktuell noch für Austria Klagenfurt in der österreichischen Regionalliga Mitte. In der neuen Saison spielt er in der selben Liga beim Villacher SV und soll diesem beim Aufstieg in die Erste Liga (zweite Liga) behilflich sein. In der aktuellen Saison erzielte er in 21 Ligaeinsätzen sechs Tore und belegt mit Klagenfurt den vierten Rang, während Villach Tabellenzweiter ist.
© skaustriaklagenfurt.at
Reich ist seit vielen Jahren im Ausland unterwegs. Seine Stationen waren England (Derby County, Crystal Palace, FC Walsall), Polen (Jagiellonia Bialystok) und jetzt Österreich (WAC/St. Andrä).
Im Frühjahr 1999 kam Marco Reich sogar zu einem Einsatz in der Nationalmannschaft. Erich Ribbeck setzte ihn beim 3:3 gegen Kolumbien ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen