"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 15. Mai 2012

Mons verpflichtet Köse

Eine etwas überraschende Transfernachricht kam heute aus Bielefeld. Bahattin Köse schließt sich RAEC Mons an. Überraschend deshalb, weil Köse in dieser Saison nur zu fünf Teileinsätzen in der dritten Liga kam und nun einen Kontrakt in der ersten belgischen Liga unterzeichnete. Zu diesen fünf Spielen in der ersten Mannschaft absolvierte der 21-jährige Stürmer noch vier Spiele in der zweiten Mannschaft (NRW-Liga) wobei ihm ein Tor gelang. Auf der Vereinshomepage gab der belgische Klub nun bekannt dass Köse einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieb, welcher eine Option für ein weiteres Jahr beinhaltet.
© raec-mons.be
Seine Ausbildung und der Sprung in den Seniorenfußball passierte bei Rot-Weiß Ahlen. Im Sommer 2011 kam er nach Bielefeld wo er sich jedoch nicht durchsetzen konnte.
Sein neuer Klub Mons belegte zum Saisonende den zehnten Platz der Liga und war nahe dran sich im anschließenden Playoff für die Europa League zu qualifizieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen