"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 28. Mai 2012

Scharinger nach Österreich

Rainer Scharinger wird neuer Trainer des österreichischen Zweitligisten SC Rheindorf Altach. Dies teilte der Vorarlberger Klub auf seiner Homepage mit. Zuletzt saß er in der zweiten Bundesliga beim Karlsruher SC auf der Trainerbank, wurde dort jedoch im vergangenen Oktober entlassen.
Altach ist seine erste Trainerstation außerhalb Baden-Württembergs, und auch als Spieler war er nirgendwo anders beschäftigt. Bei den Österreichern unterschrieb er nun einen Vertrag für die kommende Saison.
Der SC Rheindorf Altach schloss die gerade zu Ende gegangene Saison auf dem zweiten Tabellenplatz ab und verpasste den Aufstieg in die Bundesliga um sechs Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen