"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 18. Januar 2012

St. Gallen testet Janjatovic

Der Schweizer Zweitligist FC St. Gallen testet derzeit den 19-jährigen Dejan Janjatovic. Der zentrale Mittelfeldspieler durchlief die Jugend beim FC Bayern München und entschied sich im Sommer gegen einen Verbleib in München und ging daraufhin nach Getafe. Dort steht er im Kader der zweiten Mannschaft.
Seit mehreren Tagen trainiert er nun beim FC St. Gallen und absolvierte dort auch ein Testspiel über die volle Distanz.
St. Gallen belegt derzeit den ersten Platz der Challenge League und hat bei neun Punkten Vorsprung eine gute Ausgangsposition im Aufstiegskampf.

1 Kommentar:

  1. ich kenne ihn persönlich und für alle St. Gallen fans... Er ist ein überragender spielmacher eine Technik wie man sich wünschen kann: weiter so Dejo

    AntwortenLöschen