"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 2. Januar 2012

Bayernligaspieler nach Luxemburg

Bayernligaverteidiger Dominik Gerberich wird ab der Rückrunde in Luxemburg sein Geld verdienen. Die Hinrunde spielte der 22-jährige in seiner Geburtsstadt Würzburg, kam da aber nur zu sieben Einsätzen. Diese versucht er nun beim Tabellenfünften der luxemburgischen BGL Ligue zu bekommen. In der vergangenen Saison erreichte UN Käerjeng 97, wo er bis 2014 unterschrieb, den dritten Platz und spielte in der laufenden Saison somit in der Europa League Qualifikation, wo sie aber am schwedischen Klub BK Häcken scheiterten.
Die Aussicht auf mögliche internationale Spiele war auch ein Beweggrund für den Wechsel wie Gerberich fupa.net mitteilte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen