"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 27. Januar 2012

Aktueller Spieltag

Diesmal etwas später, aber genau so ausführlich wie sonst: Alles aktuelle zum Spieltag.
In Spanien konnte Mesut Özil überzeugen und beim 4:1 Sieg von Real Madrid gegen Athletic Bilbao eine Vorlage beisteuern.
In Belgien sorgte Sascha Kotysch für den spielentscheidenden Moment.
Leider im negativen Sinne. Gegen Genk begann er wie gewohnt für VV St. Truiden in der Viererkette. 1:0 lag man auswärts in Front bis Kotysch nach gut 50 Minuten die Notbremse ziehen musste und dafür den Regeln entsprechend vom Platz flog. Der nachfolgende Elfmeter wurde verwandelt und nur kurze Zeit später konnte das Heimteam gar in Führung gehen. Am Ergebnis änderte sich leider nichts mehr.
Für Eupen war Christian Santos der Man of the Match. Beim 3:0 Nachholspielerfolg gegen Tubize machte er die ersten beiden Tore und hält den Tabellenzweiten damit weiterhin auf Abstand.
Bei Kerkyra in der griechischen Super League ist die Innenverteidigung deutsch. Ivica Majstorovic und Timo Wenzel versuchen dort den Laden dicht zu halten. So auch beim Spiel gegen den Konkurrenten im Abstiegskampf Panetolikos Agrinio wo beide wieder 90 Minuten im Einsatz waren. Leider schafften sie nur ein 1:1 Unentschieden und sind damit zwar erstmal runter vom Abstiegsplatz, aber nur hauchdünn.

Stichpunkte:
England:
Per Mertesacker, FC ARSENAL 1:2 Manchester United, 90 Minuten
Robert Huth, STOKE CITY 1:2 West Bromwich Albion, 90 Minuten
3.Liga:
Thorsten Stuckmann, PRESTON NORTH END 0:2 Leyton Orient, 90 Minuten
Juvhel Tsoumou, PRESTON NORTH END 0:2 Leyton Orient, 10 Minuten (Eingewechselt)
Marcel Eger, Huddersfield Town 3:2 FC BRENTFORD, 90 Minuten

Spanien:
Mesut Özil, REAL MADRID 4:1 Athletic Bilbao, 90 Minuten, 1 Vorlage
Piotr Trochowski, Real Betis Sevilla 1:1 FC SEVILLA, 58 Minuten (Ausgewechselt)

Italien:
Miroslav Klose, Inter Mailand 2:1 LAZIO ROM, 90 Minuten
Giuseppe Gemiti, NOVARA CALCIO 0:3 AC Mailand, 90 Minuten
Alexander Merkel, Novara Calcio 0:3 AC MAILAND, 4 Minuten (Eingewechselt)

Türkei:
Kagan Söylemezgiller, KARDEMIR KARABÜKSPOR 2:1 Trabzonspor, 90 Minuten
Michael Fink, SAMSUNSPOR 2:0 Orduspor, 90 Minuten
Ali Camdali, Samsunspor 2:0 ORDUSPOR, 90 Minuten
Nizamettin Caliskan, Istanbul BB 2:0 MANISASPOR, 81 Minuten (Ausgewechselt)
Erdal Kilicaslan, Gaziantepspor 1:0 MERSIN IDMANYURDU, 23 Minuten (Eingewechselt)
Fabian Ernst, Medical Park Antalyaspor 1.2 BESIKTAS ISTANBUL, 90 Minuten
2.Liga:
Emre Güral, Kayseri Erciyesspor 1:3 BUCASPOR, 90 Minuten, 1 Tor
Fahri Akyol, Kayseri Erciyesspor 1:3 BUCASPOR, 33 Minuten (Eingewechselt)
Ali Bilgin, KASIMPASA SK 3:1 Konyaspor, 78 Minuten (Ausgewechselt)
Tolga Ünlü, Kasimpasa SK 3:1 KONYASPOR, 90 Minuten
Ahmet Cebe, AKHISAR BELEDIYE GENCLIK VE SPOR 0:0 Istanbul Güngörenspor, 45 Minuten (Ausgewechselt)
Saban Genisyürek, Adanaspor 0:1 KARSIYAKA SK, 90 Minuten
Cihan Yilmaz, Adanaspor 0:1 KARSIYAKA SK, 76 Minuten (Ausgewechselt)
Emre Öztürk, GÖZTEPE IZMIR 1:1 Denizlispor, 90 Minuten (Ausgewechselt)
Yasin Öztekin, MKE Ankaragücü 0:1 GENCLERBIRLIGI, 78 Minuten (Ausgewechselt)

Niederlande:
2.Liga:
Nico Pellatz, SPARTA ROTTERDAM 2:0 FC Dordrecht, 90 Minuten
Marc Eberle, Helmond Sport 2:2 MVV MAASTRICHT, 90 Minuten
Mike Koenders, FC EMMEN 1:0 AGOVV Apeldoorn, 90 Minuten
Christopher Bieber, SC Veendam 1:2 FC OSS, 79 Minuten (Ausgewechselt)
Sebastian Sumelka, SC Veendam 1:2 FC OSS, 3 Minuten (Eingewechselt)

Belgien:
Sascha Kotysch, KRC Genk 2:1 VV ST. TRUIDEN, 51 Minuten (Rote Karte)
2.Liga:
Jonas Deumeland, AS EUPEN 3:0 AFC Tubize, 90 Minuten
Christian Santos, AS EUPEN 3:0 AFC Tubize, 90 Minuten, 2 Tore
Ioannis Masmanidis, AS EUPEN 3:0 AFC Tubize, 90 Minuten
Fisnik Myftari, AS EUPEN 3:0 AFC Tubize, 3 Minuten (Eingewechselt)

Griechenland:
Sören Pirson, DIETHNIS ENOSIS ERGOTELIS 1:1 AEK Athen, 90 Minuten
Denis Epstein, Panathinaikos Athen 1:0 ATROMITOS ATHEN, 90 Minuten
Timo Wenzel, Panetolikos Agrinio 1:1 AO KERKYRA, 90 Minuten
Ivica Majstorovic, Panetolikos Agrinio 1:1 AO KERKYRA, 90 Minuten

Australien:
Thomas Broich, Melbourne Heart FC 1:1 BRISBANE ROAR, 84 Minuten (Ausgewechselt)

Portugal:
2.Liga:
Dominic Reinold, SC COVILHA 0:1 GD Estoril-Praia, 90 Minuten

Zypern:
Lars Schlichting, ETHNIKOS ACHNAS 1:0 AEK Larnaka, 2 Minuten (Eingewechselt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen