"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 20. Januar 2012

Middendorp wieder Coach in Südafrika

Etwas mehr als drei Monate ist es her als Ernst Middendorp in Südafrika, genauer gesagt bei den Lamontville Golden Arrows, entlassen wurde. Nun hat er wieder einen Job im selben Land bei Maritzburg United. Dort steht er zum zweiten Mal (2009-2011) an der Seitenlinie. Middendorp, gut in der Welt herumgekommen, hat mittlerweile seinen Lebensmittelpunkt nach Afrika verlegt. Außer in Südafrika war er neben Deutschland auch in Ghana, Iran, China und in Zypern aktiv.
Maritzburg belegt derzeit nach der Hälfte der Saison Platz elf von 16. Zu wenig für die Ansprüche dort was zur Trainerentlassung führte. Die Rückrunde der ABSA Premiership startet Mitte Februar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen