"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 20. Januar 2012

Nsereko nach Rumänien

Savio Nsereko wechselt erneut den Verein. Sein neuer Klub heißt FC Vaslui und spielt in Rumänien. Diesen Transfer teilte der aktuelle Tabellensiebte der Liga 1 auf seiner Homepage mit. Nsereko hat in den letzten Jahren eine wahre Odysee hinter sich und hat seit Januar 2009 nicht länger als 6 Monate am Stück für einen Verein gespielt. Er spielte in Italien, England, Deutschland und Bulgarien. Zuletzt war er vom AC Florenz an den Zweitligisten SS Juve Stabia verliehen, kam dort aber aufgrund disziplinarischer Verfehlungen nur zu einigen wenigen Einsätzen zu Beginn der Saison.
Der Offensivallrounder soll nun mithelfen den ostrumänischen Klub erneut ins europäische Geschäft zu führen. Auch private Gründe hatten einen Anteil an dem Wechsel da er nun näher an seiner Freundin wohnt die in Bulgarien lebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen