"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Samstag, 14. Januar 2012

Trio darf gehen

Im Zuge des Kaderneuaufbaus vor der Saison bei der AS Eupen kamen eine Menge an Spielern. Logisch dass dann auch der ein oder andere nicht zur ersten Elf zählt. Dazu zählen auch drei der deutschen Akteure in Diensten des ostbelgischen Klubs. Trainer Wolfgang Frank teilte Rafail Asbuchanow, Christoph Kaesler und Philipp Stiller mit dass sie den Verein noch im Januar verlassen dürfen wie Grenzecho.net berichtet.
Asbuchanow, Mittelfeldspieler, kam von der TuS Heeslingen und wurde nur zweimal eingewechselt (18 Minuten Einsatzzeit). Kaesler, dessen letzter Verein SV Bergisch Gladbach war, kam nur zu einer Einwechslung am ersten Spieltag. Auch Innenverteidiger Stiller, letztes Jahr noch in Diensten von RW Ahlen, schaffte es nur zu zwei Einsätzen. Eine Ein- und eine Auswechslung sind sein Arbeitszeugnis der Hinrunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen