"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 20. April 2012

Bericht über Kai Herdling

Der neueste MLS Spieler ist Kai Herdling. Auf Leihbasis stürmt der Ex-Kapitän der Hoffenheimer Reserve jetzt für Philadelphia Union. Laut einem Bericht auf der Vereinshomepage macht er gleich einen sehr guten Eindruck. Obwohl die Mannschaft nur einmal am Tag trainiert ist Herdling auch am Nachmittag an der Anlage anzutreffen um Extraschichten einzulegen. Dazu ist auch zu lesen dass Herdling, dessen Transfer im Zuge der Zusammenarbeit beider Klubs zu Stande kam, auch über das Jahresende hinaus in den USA bleiben könnte.
Link (Englisch)

1 Kommentar:

  1. Kai Herdling gab am letzten Wochenende beim Heimspiel gegen San Jose sein Debüt für Phil Union. Er wurde in der 63. Minute eingewechselt, konnte jedoch die 1:2 Heimniederlage nicht verhindern. Beinahe wäre ihm nach einem Eckball sein erstes Tor in der MLS gelungen. Der ehemalige Bundesligaprofi Nowak - Trainer von Union - erhofft sich einiges vom ehemaligen Waldhöfer. Er bezeichnete ihn als technisch sehr starken Spieler, der den Ball fordert. Er soll ein Leader für die jungen Spieler sein. Und für Belebung in der Offensive sorgen.

    AntwortenLöschen