"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 17. April 2012

Friedrichs Debüt endet vorzeitig

Gestern Nacht spielte Arne Friedrich zum ersten Mal für Chicago Fire in der MLS. Doch das Debüt lief anders als man es erwarten konnte. Nach 13 Minuten gab es die erste Unterbrechung aufgrund eines Unwetters. Nach über einer Stunde erst konnte die Begegnung mit Houston Dynamo fortgesetzt worden. In der Folge gelang beiden Teams je ein Tor. Bis zur 66. Minute konnte gespielt werden doch weitere Blitzschläge sowie Donner zwangen den Schiedsrichter zum Komplettabbruch.
In der Folge einigten sich dann beide Vereine, der Schiedsrichter sowie ein Verbandsvertreter auf das Ergebnis. So dauerte Friedrichs erstes Spiel nur etwas über eine Stunde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen