"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Mittwoch, 11. April 2012

Fink und Teber abgestiegen

Der Klub von Michael Fink und Selim Teber ist abgestiegen. Samsunspor muss nach einer Niederlage am letzten Spieltag den Gang in die Zweitklassigkeit antreten. Da die oberen Plätze in dieser Saison in einer Relegationsrunde ausgespielt werden sind die regulären Spieltage bereits jetzt vorüber.
Teber kam in dieser Saison nur zu drei Einsätzen, den Rest verpasste er aufgrund eines Kreuzbandrisses. Fink hingegen war als Stammspieler in der Mittelfeldzentrale 31 mal im Einsatz.
Ihre Verträge laufen zwar bis 2013 (Fink) bzw. 2014, mir ist jedoch nicht bekannt ob diese auch in der zweiten Liga gültig sind.
Beim Tabellenvorletzten Manisaspor steht Nizamettin Caliskan unter Vertrag. Bereits 2006 spielt er dort und in dieser Saison kam er zu 29 Einsätzen, konnte den Abstieg aber auch nicht verhindern.
Abdullah Keseroglu vom abgeschlagenen Tabellenletzten MKE Ankaragücü hingegen kam nur insgesamt viermal zum Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen