"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Montag, 2. April 2012

MLS-Debüt für Lechner

Florian Lechner kam in der Nacht zu Sonntag zu seinem ersten Einsatz in der amerikanischen MLS. Im Spiel von New England Revolution bei Los Angeles Galaxy wurde er zur Halbzeit eingewechselt. Die Revs gewannen mit 1:3 beim Starensemble aus Los Angeles, das Spieler wie Robbie Keane, Landon Donovan oder David Beckham im Kader hat.
Zur Halbzeit stand es bereits 0:2 und Lechner kam aufgrund einer Verletzung in die Partie. Revolution hat damit  nach vier Spielen zwei Siege und zwei Niederlagen auf dem Konto und steht somit auf dem fünften Rang der Eastern Conference.
Zum direkten Duell mit Beckham kam es übrigens nicht. Während Lechner zur Halbzeit eingewechselt wurde war da Beckhams Arbeitstag schon wieder vorüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen