"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 12. April 2012

Doppelte Freude bei Broich

Derzeit läuft alles perfekt für den zur Zeit einzigen Australien-Legionär Thomas Broich. Mit seinem Team Brisbane Roar ist er auf dem besten Weg zur zweiten Meisterschaft in Folge, dazu zeigt er auch persönlich sehr gute Leistungen. Diese wurden honoriert in dem er von den Spielern der A-League zum Spieler der Saison gewählt wurde.
Am vergangenen Woche erreichte Roar erneut das Finale um die Meisterschaft. Die Central Coast Mariners wurden mit 3:2 geschlagen (insgesamt 5:2) und Broich konnte früh mit einem verwandelten Freistoß die Weichen stellen .
Broich (r.) jubelt nach dem Führungstor © footballaustralia.com.au
Am 22.4. wird das Finale ausgetragen. Durchaus möglich übrigens dass es den selben Gegner gibt wie im Halbfinale. Im etwas eigenwilligen System der A-League spielt der Verlierer des Halbfinales (Erster der regulären Saison gegen den Zweiten) gegen den Gewinner der Minor Finals (Plätze drei bis sechs der regulären Saison) um den zweiten freien Platz im Finale.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen