"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 15. Dezember 2011

Brdaric nach Usbekistan?

Thomas Brdaric könnte bald einen Job in Usbekistan haben. Bisher Sportdirektor beim weißrussischen Klub Dinamo Minsk könnte er demnächst in gleicher Position bei Bunyodkor Tashkent arbeiten. „Minsk war eine tolle Erfahrung für mich. Aber der sportliche Anspruch und die Wirklichkeit liegen doch weiter auseinander als ich ursprünglich dachte. Da ist Bunyodkor Tashkent als Teilnehmer der Champions League Asiens eine andere Hausnummer." Dies erklärte er gegenüber Sportbild.de. Bis Montag befindet er sich noch in der usbekischen Hauptstadt.
Bunyodkor machte in Vergangenheit bereits durch spektakuläre Transfers von sich reden wie beispielweise 2008 als man Rivaldo für zwei Jahre verpflichten konnte.
Brdaric besitzt eine Ausstiegsklausel bei seinem Vertrag in Minsk und könnte deshalb sofort anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen