"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Dienstag, 16. Juli 2013

Steinhöfer nach Sevilla

Markus Steinhöfer spielt ab sofort in der Primera División. Der Außenverteidiger unterschrieb bei Real Betis Sevilla für drei Jahre. Damit ist Steinhöfer der aktuell achte Deutsche in der spanischen Spitzenliga. Zuvor spielte der 27-Jährige zweieinhalb Jahre für den FC Basel wo er dreimal die Meisterschaft gewinnen konnte. 76 Mal spielte er für das schweizerische Fußballaushängeschild in der Super League.

© realbetisbalompie.es
Seine erste nationale Meisterschaft konnte er 2007 mit Red Bull Salzburg gewonnen. Mit seiner dritten Auslandsstation verlässt er nun erstmals den deutschsprachigen Raum. Mit den Andalusiern wird der Champions League erfahrene Steinhöfer in der neuen Saison in der Europa League antreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen