"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Samstag, 13. Juli 2013

Da Silva Pinto nach Spanien

Sérgio da Silva Pinto spielt ab sofort für UD Levante in der Primera División. Nach der medizinischen Untersuchung unterschrieb der 32-Jährige einen Vertrag für die nächsten beiden Spielzeiten. Zuletzt spielte der defensive Mittelfeldspieler für Hannover 96. Für die Niedersachsen, Alemannia Aachen und Schalke 04 bestritt er insgesamt 212 Bundesligaspiele. Nachdem er sich mit Hannover nicht über eine weitere Zusammenarbeit einigen konnte, verkündete da Silva Pinto schnell, dass seine Zukunft im Ausland liegt. Lange Zeit sah es so aus, als würde er zu PAOK Saloniki nach Griechenland wechseln. Bei Levante trifft er auf Christian Lell. Der Außenverteidiger spielt seit vergangener Saison für den Klub aus Valencia und kam in der ersten Spielzeit auf 21 Ligaspiele.  In der vergangenen Saison belegte UD Levante den elften Tabellenrang.
Mit da Silva Pinto spielen aktuell sieben Deutsche in Spaniens höchster Spielklasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen