"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Donnerstag, 4. Juli 2013

Schweichler folgt Bücker

Vor wenigen Wochen hatte Christian Schweichler bekannt gegeben, dass er die libanesische Nationalmannschaft verlassen wird, nun ist sein neues Ziel klar: Wie DFIA exklusiv erfahren hat, wird Christian Schweichler neuer Torwarttrainer beim Saudi-Arabischen-Erstligisten Al-Ettifaq.
Dort trifft er auf Theo Bücker, mit dem er bereits im Libanon zusammen gearbeitet hat. Dies war laut Schweichler auch einer der Gründe für sein Engagement "Theo hat dort als Cheftrainer unterschrieben und wünscht sich eine weitere Zusammenarbeit mit mir. Zudem möchte der Verein zur neuen Spielzeit eine neue Mannschaft formen, in der auch vermehrt junge, saudische Spieler integriert werden. Somit eine sehr spannende und herausfordernde Aufgabe."

-Henrik Stadnischenko-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen