"Like" uns bei Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden

Freitag, 16. Dezember 2011

Röseler mit Debüt

Der 19-jährige Abwehrspieler Nils Röseler debütierte am vergangenen Europa League Spieltag für die erste Mannschaft von Twente Enschede. Beim schon bedeutungslosen Spiel in Polen bei Wisla Krakau durfte er 90 Minuten in der Innenverteidigung spielen.
Röseler spielte bereits mehrfach für die deutsche U-18 Nationalmannschaft, war jedoch schon länger nicht mehr für ein DFB-Team berufen worden.
Enschede liegt nahe der deutschen Grenze weswegen sich dort eine Vielzahl an deutschen Talenten in den Nachwuchsmannschaften tummelt. Spieler die dort den Sprung in den Profibereich geschafft haben sind zum Beispiel Peter Niemeyer (Heute Hertha BSC Berlin) oder Simon Cziommer (Red Bull Salzburg).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen